Totalverlustrisko: StoreandPark von FunderNation

Storeandpark die regionale Lagerlösung „made in Germany“ auf Internationalem Niveau.

Selbstlagerung ist bereits ein großes Geschäft im Rest der Welt, es hat sich in den letzten 20 Jahren als eine gute Investition für Investoren und Geschäftsinhaber gleichermaßen erwiesen. Seit 4-5 Jahren wächst der Selfstorage-Markt in Europa und Deutschland stetig und laut der European Self Storage Association wird ein weiteres Wachstum von bis zu 40% pro Jahr erwartet.

Es gibt drei sehr klare Marktsegmente in dieser Branche, angefangen von der kostengünstigen nicht professionelle/private Lagerung in Scheunen und privaten Garagen bis hin zu hochmodernen, teuren mehrstöckigen Einrichtungen in den Innenstädten. Wir als Storeandpark haben uns bewusst im mittleren (professionellen) Marktsegment positioniert. Hier können wir unseren Kunden den bestmöglichen Service, einen günstigen Preis und eine gute Erreichbarkeit direkt außerhalb der Innenstadt bieten.

In einem Markt, in dem Immobilien immer teurer und ohne lange Mietverträge immer schwieriger zu finden sind, lösen wir die Platzprobleme für unsere Privat- und Geschäftskunden. Dies geschieht durch das Angebot verschiedener Lagerraumgrößen, flexibler Mietkonditionen und monatlicher Fixkosten. Unsere Zielkunden sind kleine Unternehmen, die lokal oder online sind und Speicherplatz benötigen, der ihren Bedürfnissen entspricht. Privatkunden wählen uns, weil sie keinen Keller oder Dachboden haben oder weil wir eine bequemere Lösung sind.

Wir suchen Kapital für den Ausbau unseres Geschäfts, wir brauchen mehr Container und sind bereit, an neue Standorte zu expandieren. Unsere Erfahrung hat uns gezeigt, dass die Lagerraumvermietung sehr gefragt ist und eine gute Investition darstellt.

 

Eckdaten:

515.000 € | 60 Monate | 0,0143 % p.a.

 

Hinweis:

Auch wenn das Projekt noch so interessant erscheint, wie bei jedem Crowdfundingprojekt gibt es auch hier natürlich für jeden Anleger, der sich hier beteiligen will das oben aufgeführte Totalverlustrisiko.