Totalverlustrisiko: nextbike GmbH – Bike Sharing-System auf kapilendo

Auch wenn das Projekt noch so interessant erscheint, wie bei jedem Crowdfundingprojekt gibt es auch hier natürlich für jeden Anleger ,der sich hier beteiligen will,das oben aufgeführte Totalverlustrisiko.
Hierum geht es bei diesem Projekt:
Kaum eine Großstadt verfügt heute nicht über ein öffentliches Bike Sharing-System. Was vor mehr als zehn Jahren noch eine Marktnische war, hat sich heute als öffentliches Verkehrsmittel für die Masse etabliert. Die Politik hat erkannt, dass Mietfahrradsysteme ein günstiges und nachhaltiges Mittel gegen die Überlastung des Stadtverkehrs sind. Während der Öffentliche Personennahverkehr (ÖPNV) mit Mietfahrrädern die letzte Meile bis zur Haltestelle bedient.

8,00 % Festzins p.a. und bis zu 15,00 % möglicher Erfolgszins bei 3 Jahren Laufzeit

Profitabel durch nachhaltiges und zukunftsorientiertes Geschäftsmodell

Marktführer in Europa und Deutschland auf dem stark wachsenden Bike Sharing-Mark