Totalverlustrisiko: RACEWORLD

Damit dieser Schritt Realität werden kann, braucht es Klein-Investoren mit Eigeninteresse an der Verwirklichung dieser Anlage. Willst Du, dass das in St. Pölten zur Realität wird. Dann beteilige Dich und profitiere doppelt. Weil Du es selbst dann nutzen kannst, und weil Du auch finanziell profitierst. Gemeinsam kann es gelingen das nötige Eigenkapital durch Crowd-Investing zur Verfügung zu stellen.

Wenn das Eigenkapital erreicht ist, können Bankenfinanzierungen mit den üblichen öffentlichen Unterstützungen und Förderungen in Anspruch genommen werden.

 

Eckdaten:
Anbieter: www.conda.at
Standort: St. Pölten
Emittent: RACEWORLD GmbH
Verwendung: Nachrangdarlehen
Laufzeit:  60 Monate
Zinsen: 7,5 %
Mindestbetrag: 100 €

Hinweis:
Auch wenn das Projekt noch so interessant erscheint, wie bei jedem Crowdfundingprojekt gibt es auch hier natürlich für jeden Anleger, der sich hier beteiligen will das oben aufgeführte Totalverlustrisiko.