Totalverlustrisiko: SOLMOVE GmbH

Solmove entwickelt einen Straßenbelag, der Strom aus Sonnenlicht erzeugt, Schall schluckt, im Winter Eis abtaut, Licht und Daten erzeugt und e-Mobile induktiv mit Strom versorgen wird. Das „VOLTSTREET“-Konzept wurde mehrfach ausgezeichnet, ist international nachgefragt und wurde in drei Pilotanlagen getestet.

Mit der Crowdinvesting Kampagne soll das Eigenkapital beschafft werden, dass zwei weitere Förderprojekte (s.u.) vom Bund ermöglicht. Konkret bedeutet dies: Für jeden Euro den Sie investieren, stehen SOLMOVE drei Euro zur Weiterentwicklung zur Verfügung!

Mit diesem Geld wird SOLMOVE das Produkt zur Marktreife bringen und die Produktion vorbereiten.

Eckdaten:
Anbieter: www.fundernation.eu
Standort: Berlin
Emittent: SOLMOVE GmbH
Verwendung: Gewerblich
Art: Nachrangdarlehen
Laufzeit: 60 Monate
Zinsen: n.A.
Mindestbeteiligung: 100 €

Hinweis:
Auch wenn das Projekt noch so interessant erscheint, wie bei jedem Crowdfundingprojekt gibt es auch hier natürlich für jeden Anleger, der sich hier beteiligen will das oben aufgeführte Totalverlustrisiko.