Totalverlustrisiko: WONDERFUL DRINKS / PONA – MIT QUALITÄT WACHSEN

Wonderful Drinks ist die Philosophie und Dachmarke der Getränke PONA, ICH BIN WAS?ER, Bitterschön und Bitter Fog.

Die Mission ist natürliche Bio Getränke in höchster Qualität zu produzieren. Ohne zugesetzten Zucker oder sonstigen Zusatzstoffen wie Aromen und Konzentrate.

Was Wonderful Drinks besonders macht, ist, dass der gesamte Prozess – von der Frucht bis zum fertigen Getränk im Regal – intern betreut wird.

Die Entwicklung der Rezepte, der Einkauf der Rohstoffe, die Organisation der Abfüllung in Kärnten, sowie Vermarktung und Vertrieb der Produkte im In- und Ausland.

Die gesamte Wertschöpfungskette liegt zu 100% in den Händen des Unternehmens. Somit kann das Qualitätsversprechen eingehalten werden.

 

Eckdaten:
Anbieter: www.conda.at
Standort: Wien
Emittent: PONA sonst nix GmbH
Verwendung: Nachrangdarlehen
Laufzeit: 58 Monate
Zinsen: 5,5 %
Mindestbetrag: 100 €

Hinweis:
Auch wenn das Projekt noch so interessant erscheint, wie bei jedem Crowdfundingprojekt gibt es auch hier natürlich für jeden Anleger, der sich hier beteiligen will das oben aufgeführte Totalverlustrisiko.