Totalverlusrisiko: WILDER HEINRICH

Genuss mit gutem Gewissen

Wenn es um bewussten Fleischverzehr geht, spielt Wildfleisch eine wichtige Rolle. Das natürliche Fleisch ist erste Wahl, wenn es um Nachhaltigkeit, Nährwerte aber auch Geschmack geht. Für Verbraucher ist das dunkelrote Fleisch oft aber nur in der Wintersaison erhältlich. Auch wird es meistens nur als klassische Bratenstücke oder Gulasch angeboten. Dabei ist Wildfleisch sehr vielfältig und kann ganzjährig genossen werden.

WILDER HEINRICH bringt Lebensmittel aus Wildfleisch ganzjährig in den Einzelhandel. Das Sortiment ist auf die saisonalen Bedürfnisse zugeschnitten. Das reicht von der klassischen Wildsalami bis hin zum Trendprodukt Burger für die sommerliche Grillparty.

 

Vielseitig im Handel platziert

Die Produkte schmecken mild und das Sortiment ist vielseitig. Das breitgefächerte Sortiment spricht eine große Zielgruppe an.

Die Basis bilden Dauerwurst und Konserven. Diese Artikel müssen nicht gekühlt werden und lassen sich für Händler einfach platzieren. Für eine dauerhafte und besonders prominente Platzierung bietet das Unternehmen den Händlern hochwertige Displays aus Holz an.

Artikel für die Bedientheke haben den Vorteil, dass Kunden sich individuell die Wurstware aufschneiden lassen können. Die kompetente Fachberatung an der Theke macht die Einführung in neuen Märkten einfacher und fördert die Markenbindung.

Von Mai bis September gibt es in den Märkten frische Bratwurst. Als klassischer Sommerartikel bringen die Wild Griller mehr Abwechslung auf den Grill. Das BBQ-Sortiment wird durch Wildschwein- und Hirschburger abgerundet. Diese Ware ist als Tiefkühlartikel ganzjährig platziert.

 

Geplantes Tiefkühlsortiment 2020

Das super Feedback für die Wildburger macht Hunger auf mehr! Das Tiefkühlsortiment soll zum Herbst 2020 um fünf weitere Artikel erweitert werden. Neben drei Sorten an Gulasch von Hirsch, Reh und Wildschwein wird es Rehmedaillons und und Hirschhüftsteaks geben.

 

Wildfleisch liegt im Trend

Die Nachfrage nach Wildprodukten wächst stetig. In Deutschland halten 82% der Bevölkerung Wildfleisch für ein gesundes Lebensmittel. Wild kommt ohne Tierzucht aus und wächst natürlich auf. Das ist oft besser als Bio. Auch haben im letzten Jahr 62% der Verbraucher wenigstens einmal im Jahr Lebensmittel aus Wild gegessen. Das zeigt, dass Wildfleisch dem Zeitgeist entspricht.

 

 

 

 

Eckdaten:
Anbieter: www.conda.de
Standort: Bielefeld
Emittent: Firma Wilder Heinrich GmbH
Verwendung: Gewerblich
Laufzeit: 96 Monate
Zinsen: 5,5%
Mindestbeteiligung: 100 €

Hinweis:
Auch wenn das Projekt noch so interessant erscheint, wie bei jedem Crowdfundingprojekt gibt es auch hier natürlich für jeden Anleger, der sich hier beteiligen will das oben aufgeführte Totalverlustrisiko.