Totalverlustrisiko: AYA Aesthetics

Der subjektive Begriff von Schönheit beschäftigt die Menschheit seit jeher. Sei es durch Sport, Ernährung, Kleidung, Make-Up oder Kosmetik – der Markt bietet unzählige Optionen, um dem Einzelnen bei seiner persönlichen Entwicklung zum individuellen Schönheitsideal zu begleiten.

Die deutlichste Entwicklung gab es im Bereich der ästhetischen Medizin, wo der Trend eindeutig weg von chirurgischen Eingriffen hin zu nicht-invasiven Behandlungsmethoden geht. Besonders die Lasertherapie erfreut sich Dank der Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten und den verbesserten Technologien (kürzere/ keine Ausfallzeiten, Schmerzfreiheit) steigender Beliebtheit und verfügt lt. Studien über enormes Wachstumspotenzial.

 

Eckdaten:
Anbieter: www.conda.de
Standort: Wien
Emittent: LaserLounge The Skin Care Company GmbH
Verwendung: Nachrangdarlehen
Laufzeit: 60 Monate
Zinsen: 9 %
Mindestbetrag: 100 €

Hinweis:
Auch wenn das Projekt noch so interessant erscheint, wie bei jedem Crowdfundingprojekt gibt es auch hier natürlich für jeden Anleger, der sich hier beteiligen will das oben aufgeführte Totalverlustrisiko.