Totalverlustrisiko: Catering für Fans – KOFLER & KOMPANIE GmbH

Catering für Fans – in den Stadien dieser Welt zu Hause. Die KOFLER & KOMPANIE GmbH ist Teil der internationalen KOFLER GROUP. Das Premium-Cateringunternehmen bietet weltweit Event-Catering, Restaurantbetrieb sowie Verpflegung im Rahmen von großen Sportveranstaltungen an. Die KOFLER & KOMPANIE GmbH wurde bereits 1991 vom heutigen Geschäftsführer Klaus-Peter Kofler gegründet. Die Wurzeln des Familienunternehmens reichen jedoch zurück bis ins Jahr 1823. Damals eröffnete die Kofler Stadtbäckerei in Bad Homburg, die zum Hoflieferanten des deutschen Kaisers wurde.

Hinweis:

Auch wenn das Projekt noch so interessant erscheint, wie bei jedem Crowdfundingprojekt gibt es auch hier natürlich für jeden Anleger, der sich hier beteiligen will das oben aufgeführte Totalverlustrisiko.