Totalverlustrisiko: EarlyGame

EarlyGame – die #1 Community-Plattform für Gaming und Esports

Mit EarlyGame bauen wir die #1 Community-Plattform, direkt an der Schnittstelle zwischen Esports, Gaming und Pop Culture auf. In anderen Worten das ESPN für Gaming & Esports.

Unser Markt ist einer der größten und dynamischsten Märkte überhaupt. Bereits heute gibt es weltweit mehr als drei Milliarden Gamer und auch in den kommenden Jahren wird der Markt weiter dynamisch wachsen. Gaming ist schon längst im Mainstream angekommen. Während traditionelle Sportarten und Entertainmentindustrien bereits etablierte Strukturen und Anlaufstellen für Fans vorweisen können, ist der Esports-Markt dagegen noch im Aufbau.

Und genau da sind wir als EarlyGame positioniert. Wir bieten dem Mainstream Gamer die Content- und Entertainment-Formate, die er sucht, u. a. Artikel, Videos, Daten, Statistiken oder Galerien zu den aktuellsten Themen. Das alles kombiniert mit Aktivierungs- und Engagement-Möglichkeiten wie Community-Turniere, Gamification, monatliche Give-Aways oder dem Zugang zu exklusiven finanziellen Vorteilen.

Damit heben wir uns aber auch durch die Integration von Pop-Culture-Themen sowie die Positionierung über unseren Markenauftritt und Kommunikationsstil als Pop Culture Brand weiter von unseren Wettbewerbern ab.

Unterstützt werden wir dabei von unserem Partner und Investor, dem Olympia-Verlag, der u. a. das größte digitale Sportportal im deutschsprachigen Raum mit mehr als zehn Millionen monatlichen Usern groß gemacht hat: www.kicker.de.

 

Eckdaten:
Anbieter: www.seedmatch.de
Standort: München
Emittent: eSportsMedia GmbH
Verwendung: Nachrangdarlehen
Laufzeit: 60Monate
Zinsen: 1 %
Mindestbetrag: 250 €

Hinweis:
Auch wenn das Projekt noch so interessant erscheint, wie bei jedem Crowdfundingprojekt gibt es auch hier natürlich für jeden Anleger, der sich hier beteiligen will das oben aufgeführte Totalverlustrisiko.