Totalverlustrisiko: FEDDZ

Die Marke FEDDZ wurde im Jahre 2016 von der emo-bike GmbH & Co. KG übernommen, um die urbane Mobilitätslandschaft zu verändern. Seit der Übernahme konnte FEDDZ sich kontinuierlich weiterentwickeln. Entwickelt und gefertigt wird das FEDDZ im Süden Deutschlands, die Zulieferer befinden sich im direkten Umfeld. Dadurch wird die Qualitätssicherung vereinfacht, aber auch der Nachhaltigkeit Rechnung getragen.

FEDDZ steht für “Fahre Elektrisch Durch Die Zukunft“ und ist ein neuartiges Elektrokleinkraftrad, welches Fahrspaß und Alltagstauglichkeit verbindet – und das emissionsfrei.

 

Eckdaten:
Anbieter: www.conda.de
Standort: Mittelbiberach
Emittent: emo-bike GmbH & Co. KG
Verwendung: Nachrangdarlehen
Laufzeit: 24 Monate
Zinsen: 4,5 %
Mindestbetrag: 100 €

Hinweis:
Auch wenn das Projekt noch so interessant erscheint, wie bei jedem Crowdfundingprojekt gibt es auch hier natürlich für jeden Anleger, der sich hier beteiligen will das oben aufgeführte Totalverlustrisiko.