Totalverlustrisiko: GREENSTORM MOBILITY auf conda

Auch wenn das Projekt noch so interessant erscheint, wie bei jedem Crowdfundingprojekt gibt es auch hier natürlich für jeden Anleger ,der sich hier beteiligen will,das oben aufgeführte Totalverlustrisiko.

Hierum geht es bei diesem Projekt:
Mit unserem Verleihkonzept machen wir uns gleich zwei Megatrends zu Nutze: zum einen bedienen wir das große Interesse an günstigen Traumurlauben und zum anderen profitieren wir vom unaufhaltsamen E-Mobility-Boom.

Wusstest du, dass allein in Österreich 300.000 von 600.000 Hotelbetten das ganze Jahr leer stehen? Wir von Greenstorm haben ein innovatives Geschäftsmodell entwickelt, das uns erlaubt, mit den leeren Zimmern der Hotels ordentlich Geld zu verdienen.

Doch nicht nur wir profitieren, sondern auch die Hotels können sich freuen. Im Tausch gegen ihre leeren Zimmer bekommen sie nämlich zum Nulltarif hochwertige E-Bikes von uns zur Verfügung gestellt – und die verkaufen wir nach einer Saison gewartet und mit 2 Jahren Garantie über unser europaweites Händlernetzwerk an private Endkunden.

Ach ja: Neben E-Bikes versorgen wir unsere Partnerhotels auf diesem Weg auch mit E-Tankstellen und sorgen zusätzlich mit den neuesten E-Cars für grüne Mobilität bei den Hotelgästen.
(*Zitat von der Internetseite Ende)

Hinweisen wollen wir Sie in diesem Zusammenhang auch noch darauf, dass es sich bei dem Geldsucher um ein Unternehmen aus Österreich handelt. Das bedeutet bei Streitigkeiten um ihr Geld müssten sie immer im Ausland Klagen.
Schlagwörter:,