Totalverlustrisiko: NERO II – Die erste Bio-Grillmarke bei GREENROCKET

Die erste Bio-Grillmarke startet in eine zweite Crowdinvesting-Runde:

Mit ihrer weltweit einzigen bio-zertifizierten Grillkohle konnte NERO bereits deutschlandweit die Regale von mehr als 1.000 Filialen im Bio-Fachhandel füllen und somit den Umsatz zum Vorjahr mehr als verdreifachen. Nun möchte das junge Unternehmen aus Augsburg den nächsten Schritt in Richtung Expansion setzen und in weiteren großen Märkten – wie etwa dem Lebensmitteleinzelhandel und den Baumärkten – Fuß fassen. Erste wichtige Erfolge bestätigen das Potential: Bei den zwei Baumarkt-Riesen – OBI und Hagebau – konnten für die aktuelle Saison bereits Zentrallistungen abgeschlossen werden. Zudem möchten mehrere EDEKA und REWE Filialen NEROs Produktsortiment – zu welchem neben Grillkohle auch Saucen und Gewürze zählen – in die Regale aufnehmen, um so dem Trend zu „Bio-Grillen“ gerecht zu werden. Die Erfolgsleiter möchte NERO gemeinsam mit der Crowd erklimmen!

 

Eckdaten:
250.000 € | 7,0 % | 51 Monate

Hinweis:

Auch wenn das Projekt noch so interessant erscheint, wie bei jedem Crowdfundingprojekt gibt es auch hier natürlich für jeden Anleger, der sich hier beteiligen will das oben aufgeführte Totalverlustrisiko.