Totalverlustrisiko: Next2Sun Mounting Systems

Agrophotovoltaik-Konzept für die Energiewende

 

Unser Ziel ist es, die Energiewende weiter voran bringen. Photovoltaik und Windkraft haben es in den vergangenen Jahren geschafft, der konventionellen Energieerzeugung bei den Gestehungskosten ebenbürtig, wenn nicht gar überlegen zu werden. Doch für den weiteren Ausbau stellen sich neue Herausforderungen:

  • Wie kann das Erzeugungsprofil der erneuerbaren Energien verstetigt werden?
  • Wie kann der weitere Ausbau der erneuerbaren Energien erfolgen, ohne der Landwirtschaft die Flächen zu entziehen?
  • Wie können  auch die Themen Artenvielfalt und Umweltschutz hiermit in Einklang gebracht werden?

Auf diese Fragen wollen wir Antworten liefern und Lösungen für diese Herausforderungen anbieten. Gemeinsam mit den Econeers wollen wir das vertikale bifaziale Next2Sun-Konzept international verfügbar machen und so dem Ausbau der erneuerbaren Energien weiteren Schwung verleihen.

 

Eckdaten:
Anbieter: www.econeers.de
Standort: Merzig
Emittent: Next2Sun Mounting SystemsGmbH
Verwendung: Gewerblich
Laufzeit: 28 Monate
Zinsen: 5 %
Mindestbeteiligung: 250 €

Hinweis:
Auch wenn das Projekt noch so interessant erscheint, wie bei jedem Crowdfundingprojekt gibt es auch hier natürlich für jeden Anleger, der sich hier beteiligen will das oben aufgeführte Totalverlustrisiko.