Totalverlustrisiko: paper republic – Sei Teil der Revolution

paper republic wurde 2012 in Wien gegündet. Jérôme Bacquias startete damals mit der Ambition, die BESTEN Notizbücher der Welt zu schaffen. Seine Leidenschaft zum Schreiben hat Großes bewirkt. 9 Jahre später hat sich paper republic zu einem der weltweit führenden Anbieter von Premium-Notizbüchern etabliert. Inmitten des digitalen Zeitalters, beweist paper republic, dass die Freude am Schreiben, der Bedarf Gedanken auf Papier zu bringen und die Wertschätzung hochwertiger Handwerkskunst so groß ist, wie nie zuvor.

paper republic stellt seine Produkte in der eigenen Manufaktur in Wien her und verkauft seine Notizbücher weltweit direkt über den eigenen Webshop an Endkunden. Das Aushängeschild von paper republic sind innovative, wiederverwendbare Leder-Notizbücher. Diese können mit eigens produzierten „Refills“ erweitert werden und dienen als lebenslange, stylische Begleiter. Für die Herstellung von paper republic Produkten werden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet, wie zum Beispiel natürlich gegerbtes Vachetta-Leder aus Italien.

 

Eckdaten:
Anbieter: www.conda.at
Standort: Wien
Emittent: paper republic GmbH
Verwendung: Nachrangdarlehen
Laufzeit:  72 Monate
Zinsen: 7,0 %
Mindestbetrag: 100 €

Hinweis:
Auch wenn das Projekt noch so interessant erscheint, wie bei jedem Crowdfundingprojekt gibt es auch hier natürlich für jeden Anleger, der sich hier beteiligen will das oben aufgeführte Totalverlustrisiko.