Totalverlustrisiko: Perform + Nutrition

Die Perform+ Nutrition UG wurde 2020 von Ramin Lale-Khani und Martin Jahn gegründet, um ein Problem zu lösen.

Der Markt für Nahrungsergänzungsmittel verfügte über kein Angebot für Kampfsportler. Und das war ein Problem, denn die Anforderungen von Kampfsportlern unterscheiden sich stark von denen anderer Sportler.

Also wurde Perform+ gegründet, mit dem Ziel ein Produktsortiment an Nahrungsergänzungsmitteln zu entwickeln, das auf die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse von Kampfsportlern, sowie aller Trainingsphasen abgestimmt ist.

 

Eckdaten:
Anbieter: www.conda.de
Standort: Hamburg
Emittent: Perform+ Nutrition UG
Verwendung: Gewerblich
Art: Nachrangdarlehen
Laufzeit: 60 Monate
Zinsen: 4,5 %
Nennbetrag: 100 €

Hinweis:
Auch wenn das Projekt noch so interessant erscheint, wie bei jedem Crowdfundingprojekt gibt es auch hier natürlich für jeden Anleger, der sich hier beteiligen will das oben aufgeführte Totalverlustrisiko.