Totalverlustrisiko: Phytasia GmbH

Die Phytasia GmbH wurde auf Grund des Mangels an frischen asiatischen Gemüsen in Deutschland gegründet. Die schiere Anzahl an Gemüsen in Asien ist unglaublich vielseitig, lecker und gesund. In Deutschland war die Nachfrage vor uns nicht gedeckt. Nach 2 Jahren Planung und Testphase haben wir die Produktion von asiatischen Gemüsen begonnen und konnten schnell einen großen Zuspruch in der Berliner Gastronomieszene bekommen.

 

Eckdaten:
Anbieter: www.fundernation.eu
Standort: Falkensee
Emittent: Phytasia GmbH
Verwendung: Gewerblich
Art: Nachrangdarlehen
Laufzeit: 60 Monate
Zinsen: n.A.
Mindestbeteiligung: 100 €

Hinweis:
Auch wenn das Projekt noch so interessant erscheint, wie bei jedem Crowdfundingprojekt gibt es auch hier natürlich für jeden Anleger, der sich hier beteiligen will das oben aufgeführte Totalverlustrisiko.