Totalverlustrisiko: REBIRTH – START NEW

Gestatten, REBIRTH! Ich bin reinste Energie auf natürlichem Weg! Mach dir meine Kraft zu eigen und starte neu in jede Aufgabe, die vor dir liegt, oder erhole dich nach getaner Arbeit. Mit mir triffst du die richtige Entscheidung für eine gesunde Erfrischung. Erlebe die Geschmackssymbiose von Ingwer und Minze und vitalisiere dich mit Vitaminen aus Frucht- und Gemüsesäften. START NEW.

 

Eckdaten:
Anbieter: www.conda.at
Standort: Leipzig
Emittent: Rebirth Energy-Drinks GmbH
Verwendung: Ünterstützung
Laufzeit:  –
Zinsen: –
Mindestbetrag: 20 €

Hinweis:
Auch wenn das Projekt noch so interessant erscheint, wie bei jedem Crowdfundingprojekt gibt es auch hier natürlich für jeden Anleger, der sich hier beteiligen will das oben aufgeführte Totalverlustrisiko.