Totalverlustrisiko: Repaq – ökologisch verpacken!

Ready to Repaq? Das nachhaltige, deutsche Unternehmen Superseven sagt NEIN zu Plastik und spezialisiert sich mit seiner Marke Repaq auf die Entwicklung vollständig kompostierbarer Verpackungen. Damit bietet das Start-up als erstes Unternehmen in Europa transparente, farbig bedruckbare Folienverpackungen an, die als „heim- und gartenkompostierbar“ vom TÜV zertifiziert sind – dem aktuell weltweit höchsten Umweltstandard für Folienverpackungen. Die verwendete Cellulose stammt von gentechnikfreien Rest- und Abfallhölzern aus FSC-zertifizierter Forstwirtschaft – produziert wird ausschließlich in Europa. Die Produktpalette ist zu 100 % kreislauffähig, produktionsfähig und marktreif – sie kann somit in bestehenden Systemen produziert, entsorgt und wiederverwertet werden ohne uns und unsere Umwelt zu schädigen. Marken und Handelsketten wie Siemens, REWE, Müller und Alnatura vertreiben bereits Produkte mit Repaq-Verpackungslösungen. So konnten in den vergangenen Jahren konstante Umsatzzuwächse von durchschnittlich 200 % generiert werden. Nun wendet sich das erfolgreiche Unternehmen an die Crowd – mit der Chance, am weiteren Wachstum sowie der Weiterentwicklung der Produkte teilzuhaben.

 

Eckdaten:
Anbieter: www.greenrocket.de
Standort: Börnsen
Emittent: SUPERSEVEN GmbH
Verwendung: Gewerblich
Art: Nachrangdarlehen
Laufzeit: 48 Monate
Zinsen: 6,5 %
Mindestbeteiligung: 250 €

Hinweis:
Auch wenn das Projekt noch so interessant erscheint, wie bei jedem Crowdfundingprojekt gibt es auch hier natürlich für jeden Anleger, der sich hier beteiligen will das oben aufgeführte Totalverlustrisiko.