Totalverlustrisiko: Sonneninvestment Rooftop auf seedmatch

Auch wenn das Projekt noch so interessant erscheint, wie bei jedem Crowdfundingprojekt gibt es auch hier natürlich für jeden Anleger ,der sich hier beteiligen will,das oben aufgeführte Totalverlustrisiko.
Hierum geht es bei diesem Projekt:

Das aktuelle Kraftwerksportfolio soll nun um bis zu fünf zusätzliche Kraftwerke erweitert werden. Dafür wurde eigens eine neue Projektgesellschaft, die „Sonneninvest Rooftop GmbH & Co. KG“, gegründet.

Am 17.5.2018 wurde der Vertrag zum Ankauf des Photovoltaikkraftwerks Dresden unterzeichnet. Als Kommanditistin der Sonneninvest Rooftop GmbH & Co. KG fungiert die Sonneninvest Deutschland GmbH & Co. KG. Die Sonneninvest Deutschland GmbH & Co. KG  ist eine Gesellschaft, welche bereits seit Jahren vier Solarkraftwerke betreibt und im Geschäftsjahr 2017/2018 einen Gewinn in Höhe von rund 100.000 € erzielen wird.

S