Totalverlustrisiko: SUNfarming Anleihe

SUNfarming, ein internationaler Spezialist für die Projektierung und Realisierung von schlüsselfertigen Photovoltaik-Anlagen, begibt ab heute, 12 Uhr, eine Unternehmensanleihe auf unserer Plattform. Für das Unternehmen aus Erkner bei Berlin ist es schon der dritte Auftritt auf Econeers: Bereits im Jahr 2017 hatte SUNfarming in zwei Kampagnen über 800.000 Euro eingesammelt und die Darlehen im vergangenen Jahr vorzeitig zurückgezahlt – inklusive aller Zinsen und Bonuszinsen bis zum Laufzeitende. Im Interview mit SUNfarming-Geschäftsführer Martin Tauschke sprachen wir über die Ziele, die das Unternehmen mit der Anleihe-Emission erreichen möchte, über die aktuelle Projektpipeline sowie die Entwicklung neuer, innovativer Geschäftsfelder.

Eckdaten:
Anbieter: www.seedmatch.de
Standort: Erkner
Emittent: SUNfarming GmbH
Verwendung: Gewerblich
Art: Nachrangdarlehen
Laufzeit: 60 Monate
Zinsen: 5,5 %
Mindestbeteiligung: 1000 €

Hinweis:
Auch wenn das Projekt noch so interessant erscheint, wie bei jedem Crowdfundingprojekt gibt es auch hier natürlich für jeden Anleger, der sich hier beteiligen will das oben aufgeführte Totalverlustrisiko.