Totalverlustrisiko: Swimsol #3 – Tropical Solar Power

Der Entwickler der weltweiten Innovation SolarSea und Vorreiter bei schwimmenden marinen Solar-Systemen Swimsol kehrt zurück auf GREEN ROCKET! Der Erfolg des österreichischen Unternehmens ist ungebrochen. Seit dem kommerziellen Markteintritt auf den Malediven ist der Umsatz jährlich um durchschnittlich 85 % gewachsen. Als führender Solarstromanbieter auf dem Inselstaat hat Swimsol in den vergangenen 8 Jahren mehr als 25 Solaranlagen mit 14 MWp Gesamtleistung installiert. Selbst das herausfordernde Jahr 2020 wurde mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen. In der aktuellen Pipeline warten Projekte mit 7,6 Millionen Dollar Volumen auf die Umsetzung. Und auf die Crowd wartet ein Top-Investmentangebot mit bis zu 7 % p.a. Early Bird-Fixzinsen.

 

Eckdaten:
Anbieter: www.greenrocket.de
Standort: Gräfelfing
Emittent: Swimsol GmbH
Verwendung: Nachrangdarlehen
Laufzeit: 60 Monate
Zinsen: 6,00 %
Mindestbetrag: 250 Euro

Hinweis:
Auch wenn das Projekt noch so interessant erscheint, wie bei jedem Crowdfundingprojekt gibt es auch hier natürlich für jeden Anleger, der sich hier beteiligen will das oben aufgeführte Totalverlustrisiko.