Totalverlustrisiko: techbold Aktienemission

techbold hat schon viel erreicht
und hat noch viel mehr vor!

Seit der Gründung von techbold im Jahr 2015 ist viel passiert. Innerhalb von nur 6 Jahren haben wir uns zu einem der am schnellsten wachsenden Full Service IT-Unternehmen in Österreich entwickelt.

Mittlerweile betreuen wir die IT-Infrastrukturen von über 350 Unternehmen aus 23 Branchen in 4 europäischen Ländern. Angefangen bei großen Schulen, der Wiener Rechtsanwaltskammer, über die Amerikanische Handelskammer bis zu einem der modernsten Tiernahrungsproduzenten in Europa. Aber auch viele renommierte Finanzunternehmen, Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzleien zählen zu unseren Kunden.

In den letzten 6 Jahren wurden mehr als 4.500 Kundenprojekte realisiert, aktuell sind das im Schnitt mehr als 100 Projekte pro Monat.

Mit unserem über 65-köpfigen IT-Spezialisten Team decken wir die volle Bandbreite von IT-Dienstleistungen, IT-Lösungen und IT-Services ab.

Für unsere Kunden sind wir IT-Generalunternehmer, IT-Leiter und IT-Berater in einem.

Darüber hinaus sind wir spezialisiert auf maßgeschneiderte IT-Security Lösungen und auf die Überprüfung bestehender IT-Systeme, inklusive Erstellung von Gutachten. Unsere bestens geschulten Mitarbeiter für IT-Support und IT-Helpdesk betreuen in unserem Headquarter in Wien jeden Tag über hundert Support-Fälle.

 

Eckdaten:
Anbieter: www.conda.at
Standort: Wien
Emittent: echbold technology group AG
Verwendung: Aktien
Laufzeit:
Zinsen: –
Mindestbetrag: 1000 €

Hinweis:
Auch wenn das Projekt noch so interessant erscheint, wie bei jedem Crowdfundingprojekt gibt es auch hier natürlich für jeden Anleger, der sich hier beteiligen will das oben aufgeführte Totalverlustrisiko.