Totalverlustrisiko: Teikei – Community Supported & Sailed Coffee auf startnext

Auch wenn das Projekt noch so interessant erscheint, wie bei jedem Crowdfundingprojekt gibt es auch hier natürlich für jeden Anleger ,der sich hier beteiligen will,das oben aufgeführte Totalverlustrisiko.
Hierum geht es bei diesem Projekt:

Teikei Coffee ist eine erste globale, gemeinschaftsgetragene Landwirtschaft. Sie beginnt bei unseren Bäuerinnen und Bauern in Mexiko und stellt allen Beteiligten die Frage „Was brauchst du zum Leben?“ Der so erzeugte Kaffee ist konsequent sozial und ökologisch. Er wird nach Prinzipien der Agroforstwirtschaft und Permakultur angebaut und dann mit der Kraft des Windes auf der „Avontuur“ nach Deutschland gesegelt! Hier wird er kunstvoll geröstet und ist am Ende ein Spitzenkaffee höchster Qualität.*
(*Zitat von der Internetseite Ende)

Nicht vergessen: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.