Totalverlustrisiko: Waldgourmet

Mit Waldgourmet haben wir eine Manufaktur für natürliche, gehaltvolle und hochwertige Fleisch- und Wurstwaren von freilebenden Wildtieren aus einheimischen Wäldern aufgebaut. Die möglichst vollständige Verarbeitung des gesamten Tieres und eine regionale Wertschöpfungsstruktur mit fairen Bedingungen für die Jäger und unsere Kunden sind uns dabei ein besonderes Anliegen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Wahrnehmung von Lebensmitteln und den Umgang mit diesen zum Positiven zu verändern. Daneben möchten wir die Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette zukunftsorientiert gestalten und digitale Lösungen entwickeln, die uns bei der Verbesserung unserer Abläufe unterstützen.

Eckdaten:
Anbieter: www.econeers.de
Standort: Gardelegen
Emittent: Waldgourmet GmbH
Verwendung: Gewerblich
Art: Nachrangdarlehen
Laufzeit: 36 Monate
Zinsen: 6 %
Mindestbeteiligung: 250 €

Hinweis:
Auch wenn das Projekt noch so interessant erscheint, wie bei jedem Crowdfundingprojekt gibt es auch hier natürlich für jeden Anleger, der sich hier beteiligen will das oben aufgeführte Totalverlustrisiko.