Totalverlustrisiko: XPOLI

Von der Zukunft des Supermarkts zum Supermarkt der Zukunft – Customer Journey ohne personenbezogene Daten

XPOLI erkennt mit eigener KI-Tracking-Technologie Muster im Einkaufsverhalten und stellt diese in einem Digitalen Zwilling des Marktes für jedermann leicht verständlich dar.

Dabei werden personenbezogene Daten von Kunden weder benötigt noch erhoben (Privacy by Design). XPOLI gewährt dem Einzelhandel über Software as a Service (SaaS) nicht nur tiefe Einblicke in das, was auf den Flächen geschieht, sondern unterstützt dabei, aus diesen Informationen kaufmännischen Nutzen zu ziehen.

Der stationäre Einzelhandel gewinnt durch XPOLI Informationen über seine Kunden, die weitaus nützlicher sind als alles, was im Onlinehandel an Informationen verfügbar ist.

 

Eckdaten:
Anbieter: www.seedmatch.de
Standort: Heroldsberg
Emittent: XPOLI GmbH
Verwendung: Nachrangdarlehen
Laufzeit:  60 Monate
Zinsen: 1,00 %
Mindestbetrag: 250 €

Hinweis:
Auch wenn das Projekt noch so interessant erscheint, wie bei jedem Crowdfundingprojekt gibt es auch hier natürlich für jeden Anleger, der sich hier beteiligen will das oben aufgeführte Totalverlustrisiko.