Totalverlustrisko: swimsol von kapilendo

Geschäftsmodell

Das Geschäftsmodell der SCHLOSS BURGER GmbH zeichnet sich durch ein durchdachtes Logistiksystem, Effizienz und höchste Qualitätsstandards aus. Dabei zeichnet sich der Einkauf der Ware über die gesamte Wertschöpfungskette bis hin zum Verkauf durch ein Höchstmaß an Qualität aus, geprüft und attestiert von externen Qualitätskontrolleuren, deutlich widergespiegelt in positiven Kundenbewertungen. Zudem tragen Servicefreundlichkeit, Schnelligkeit und eine angenehme Atmosphäre zum Erfolg des Unternehmens bei. Neben dem Restaurantbetrieb bietet SCHLOSS BURGER an 70 Standorten einen eigenen kundenfreundlichen Lieferservice an. Um weiter zu wachsen, kauft das Unternehmen ertragsstarke Bestandsfilialen auf und baut neue Restaurants in bester Lage. Bei der Standortauswahl befolgt SCHLOSS BURGER festgelegte Kriterien, um maximale Umsätze bei höchster Effizienz zu erzielen. Durch die Größe des Unternehmens und die Zentralisierung von Aufgaben profitieren alle Restaurants von Synergie­effekten. Die langjährige Erfahrung der Geschäftsführung und ein schlankes Management ermöglichen schnelle Entschei­dungen mit daraus resultierenden Wettbewerbsvorteilen.
Kern des Geschäftsmodells der SCHLOSS BURGER GmbH ist der Betrieb von mehr als 100 eigenen Restaurants. Mit über 100 Sitzplätzen in den meisten Restaurants können dort jeden Monat insgesamt über 20.000 Gäste bewirtet werden. Ausstattung, Design und Rezepturen werden vom Franchise­geber vorgegeben. 86 Restaurants haben zudem einen Drive-Thru. Dort können Gäste direkt von ihrem Auto aus ihre Bestellung aufgeben und die Speisen und Getränke entgegennehmen, ohne das Auto zu verlassen.

Eckdaten:

2.500.000 € | 60 Monate | 7,25 %

Hinweis:

Auch wenn das Projekt noch so interessant erscheint, wie bei jedem Crowdfundingprojekt gibt es auch hier natürlich für jeden Anleger, der sich hier beteiligen will das oben aufgeführte Totalverlustrisiko.